Grafiktablett spinnt in Skribbl.io?

3 Antworten

Mir ist bewusst das es schon einige Jahre her sind und es sich mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit geklärt hat. Dennoch gibt es vielleicht in Zukunft welche die diese Antwort brauchen.

Wenn man Skribbl.io in FireFox spielt funktioniert das Tablett nicht, wenn man das ganze im normalen InternetExplorer macht funktioniert es einwandfrei. So war es jedenfalls bei mir, da ich keine logische erklärung hatte wollte ich es erstmal mit anderen Browser versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ^^

Vielleicht ist es ein bisschen spät, aber du kannst bei Google oben: chrome://flags/ eingeben und dann nach Direct Manipulation Stylus suchen!

Das stellst du dann auf Disabled !

Ich weiß nicht ob es bei dir klappt, aber bei meinem Wacom Tablett hat es jedenfalls gut funktioniert ^^

Lg LetsLolipop

nein das ist bei mir auch so ich glaube das haben die entwicklert extra so gemacht

Lukefreedner  17.01.2020, 19:00

bei mir funktioniert es keine ahnung warum