Grafikmonitor als zweiten Bildschirm benutzen?

1 Antwort

Ich habs nicht im Langzeittest gemacht aber hatte auch so ein als Zweitmonitor in Betrieb. Ob ich das Ding nun zum Arbeiten (Zeichnen) nutze oder nur zum Anzeigen macht dem Ding wohl nichts aus.

Was ich für mich persönlich allerdings als störend empfunden habe ist die Handhabung. Auf eine Halterung fand ich konnte ich ihn nicht machen da ich ihn dann nicht mehr gut zum Zeichnen poistionieren konnte. Auf seinem Stand fand ich ihn als Monitor schlecht positioniert zum betrachten. (dazu nervt das Gekabel hantieren). Aus den Gründen hab ich ihn dann auch wieder abgestoßen. Aber das nur meine persönliche Sicht die sich nicht mit deiner decken muss ^^ (dazu wars bei mir 95% spielerei, da hab ich dann lieber ein wqhd Monitor genoimmen das bringt mir persönlich mehr )