Grafikkarte wird nicht erkannt?

Ballista300  13.05.2023, 18:13

Hast du eine APU?

Sulay
Fragesteller

Ja auch

flauski  13.05.2023, 18:23

Monitor an der der 3060 angeschlossen?

Sulay
Fragesteller

Jup

2 Antworten

Dann wird Deine Karte doch erkannt, denn Du hast Bild. Du scheinst daher einfach im Moment noch die falschen Treiber zu nutzen, bzw. noch den windowseigenen Standardtreiber.

Also lade Dir bei Nvidia die passenden Treiber herunter und klicke Dich durch das Setup und dann sollte es auch mit Dir und Deiner Grafikkarte klappen.

Sulay
Fragesteller

Deswegen wird im Task manager und Device manager nix angzeigt

flauski  13.05.2023, 18:30
@Sulay

Was wird denn im Geräte-Manager unter Grafikkarten angezeigt? Bedenke, dass die Karte, solange nicht der richtige Treiber installiert ist, durchaus einen anderen Namen tragen kann.

Sulay
Fragesteller
@flauski

Ja aber der Treiber will sich nicht herunterladen lassen

Sulay
Fragesteller
@flauski

Danke sage bescheid wenn es klappt

bios überprüft ?

Grafiktreiber installiert ?

Sulay
Fragesteller

Nvidia sagt dass ich was im Hintergrund habe obwohl nix ist