Fujitsu Celsius M420?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Was willst du denn mit einer aktuellen Grafikkarte in diesem uralt PC? Ein Pentium4 mit maximal 4GB DDR-400 RAM und dazu eine RTX 3060, das ist ja lachhaft. Kauf dir ein Computer in dem eine solche Grafikkarte auch Sinn macht. Außerdem passen keine aktuellen PCI Express Grafikkarten in den PC, denn es steht nur ein AGP Steckplatz zur Verfügung. Eine GeForce 6600 GT AGP Grafikkarte wäre so ziemlich die stärkste Grafikkarte für den Pentium4 PC. Außerdem wird das Netzteil für eine leistungsstarke Grafikkarte nicht ausreichen und Standard ATX Netzteile dürften kaum in das Fujitsu Siemens OEM Gehäuse passen oder nicht mit dem OEM Mainboard kompatibel sein.

mfG computertom

Schau dir das Netzteil an, ob das genügend Strom gibt und mess das Gehäuse aus.

Mehr können wir dir hier nicht sagen.