Grafikkarte Vega 11 entfernen oder deaktivieren?

3 Antworten

Du musst da nichts ausbauen oder entfernen.

Die Vega 11 Grafik steckt im Prozessor drin.

Wenn du eine zusätzliche Grafikkarte einbaust und das Monitorkabel an diese ansteckst, wird die Prozessorgrafik vom BIOS automatisch deaktiviert.

Hallo,

Du musst einfach die Video Kabel nicht mehr ins Mainboard sondern in die Grafikkarte stecken dann deaktiviert Vega 11 sich automatisch.

Grüße

Die Vega ist auf dem Prozessor, die kannst du nicht ausbauen.

Einfach die 2060 in das System stecken und der PC wird diese Automatisch erkennen, die Vega wird ab da einfach nicht mehr benutzt