Grafikkarte kompatibilität?

2 Antworten

Auch für Dich und die Frage kommt wöchentlich Dutzende male

ALLE Grafikkarten seit 2010 sind mit ALLEN Mainboards seit 2010 kompatibel

Wichtiger ist drauf zu achten, daß die Be- und Entlüftung des Gehäuses stimmt und das Gehäuse genug Tiefe für die Baulänge der Karte bietet und ob das Netzteil potent genug für das Gesamtsystem ist

Und Bottleneck wirst mit jeder Kombi haben, da kommts auf das Spiel an und ja man kombiniert keine Intel Gen4 mit einer RTX3090

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ja, ob die Leistung des Netzteils ausreichend ist, ob die Karte von der Länge her passt.