Grafikkarte kaputt, zeigt Pixelfehler an?

4 Antworten

Karte beim Händler beanstanden. Man könnte den Screenshot auch mal an den Hersteller senden und fragen was da los ist.

Aber zuerst würde ich halt den Händler bemühen.

Timo200107
Fragesteller

Die graka hat keine Garantie sie wurde auch übertaktet

Die Grafikkarte ist defekt. Ein Fehler der auftritt, wenn sie heißer geworden ist. Ggf. mal Kühlung kontrollieren. Vielleicht ist da noch was zu retten, wenn die Kühlung nicht ausreichend ist, weil z.B. zu stark verstaubt.

Evtl. kann man mal den Kühler ab machen und die Kühlpaste erneuern.

Die Karte hat drei Jahre Garantie, wenn mich nicht alles täuscht. Und auf's OC g'schissen, deswegen werden die dir keine Garantie ablehnen.

Vram im Arsch