Grafikkarte Intel GMA 4500MHD?

3 Antworten

Ich denke diese anspruchlosen spielen (zumnidest mc und terraria) sollte diese grafikeinheit schaffen. extra irgendein gerät mit so einer grafik würede ich trotzdem nicht kaufen da max directx 10 unterstützt wird und da die einheit keinen eigenen videospeicher hat sonder den prozessor/ram-speicher mitverwendet und mit 533mhz lockt man auch niemanden hinterm ofen vor

Hallo,

auf niedrigen Einstellungen und auf 720p schon.Für mehr wird es wohl nicht reichen. Kommt aber auch auf die restliche Hardware drauf an.

LG

Sims 4 könnte eng werden. Auf Youtube findet man nur Videos mit Sims 3 und dort wird schon die Grafik stark runtergedreht.