Grafikkarte im Lerrlauf bei 1000mhz?

2 Antworten

Hi,

Genau das erwartet man von einer software die "afterburner" heißt, dass dir der Arsch brennt.😉

Man könnte meinen da wurden unterschiedliche lüfter verbaut. Aber kann man sie nicht einzeln regeln?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

yanni1712
Fragesteller

Nicht das ich wüsste. Die Lüfter dürften auch die selben sein, da wurde nie etwas geändert.

heizfeld  13.12.2023, 18:00
@yanni1712

Wenn die älter werden können die an schmierung verlieren und die lager laufen trocken dann werden sie langsamer bis sie am ende stehenbleiben. kannn lange gutgehen, kommt aber immer irgendwann. AM besten die langsamen tauschen, die ziehe viel strom.

Hallo,

dass die Lüfter im Idle derart hochdrehen ist schon nicht mehr normal. Kannst du die Lüftern denn einzeln ansteuern? Und was passiert, wenn du die Taktrate manuell verstellst?

LG

yanni1712
Fragesteller

Einzeln ansteuern geht nicht (habe zumindest noch keinen Weg gefunden und ich habe viele Programme ausprobiert) Wenn ich die Taktrate manuell verstelle, passiert sogut wie nichts, außer das es halt im Afterburner so steht