Grafikkarte blinkt im Gerätemanager (Gelber Ausrufezeichen im Dreieck)?

3 Antworten

Vielleicht solltest du dir mal GeForce Experience runterladen. In dem Programm kannst du neben Spiele Optimierung auch die aktuellsten Treiber runterladen.

Das Programm erkennt deine Grafikkarte automatisch.

Ich nehme mal an das der Treiber von der "Disk" veraltet ist.

Xandros0506  04.11.2022, 20:06
Das Programm erkennt deine Grafikkarte automatisch

tut es nicht. Es erkennt die auf der Grafikkarte verbaute GPU und sucht dann bei NVidia nach dem dazu passenden Referenztreiber. Der muss aber nicht zur Karte passen.

Kraymate
Fragesteller

Hey, alles klar danke. Eigentlich kam der Disk neu an deswegen bin ich verwirrt aber das kann trotzdem auch sein. Die GTX 1050 Ti ist ja etwas älter. Danke nochmal! :)