Grafikkarte?

4 Antworten

eBay von Resellern/Refurbished Händlern, Alternate, Mindfactory und dort gibt es jeweilis auch nochmal Gebraucht und Refurbished Abteilungen wo man ein wenig Sparen kann. Die Preise werden aber auch in Zukunft nur bedingt sinken und mehr oder weniger so "teuer" bleiben wenn nicht sogar auch in Zukunft grade bei neuen Generationen wieder steigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (kaufen, gebraucht)

https://geizhals.de/

GEIZHALS PREISVERGLEICH
Hier ermittelst du immer (oder meistens) den günstigsten seriösen Anbieter.

Hallo,

auf geizhals.de findest du den günstigsten Preis. Das kannst du auch schon mit Filtern auswählen, was für eine Grafikkarte es sein soll.

LG