Grafikkarte?

3 Antworten

weil es Profikarten sind

Die Treiber werden wesentlich rigider getestet und stabiler ausgeliefert und auf spezielle Programme angepaßt

Zudem haben die meist mehr VRAM und noch andre Gimmicks, die teurer zu implementieren sind als 08/15-Gaming-GPUs

heutige Gaming-Karten haben nen RTX vorn stehen, im LowBudget nen GTX immer noch

ABER paß auf: es gibt auch Profi-RTX-Karten, die haben aber mW dann ne 6000er Bezeichnung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Weil die für professionelle Grafikanwendungen gedacht und gemacht ist. Mit gaming kommt man da nicht weit.

Lg

Quadro ist nicht fürs Gaming, sondern für Design.

schau nach einer GTX und gut is.