Grafikgerätetreiber – Fehlercode 31?

Zu meinem Problem:

Ich hab in den letzten Tagen oft gewisse Performance Probleme mit meinem PC gehabt und es waren immer verschiedene Komponenten in Verdacht. Ich hab immer kleine Lösungen gefunden die aber nur sehr kurzfristig geholfen haben.

Dann hab ich mich mal schlau gemacht und hab herausgefunden dass es das DirectX Diagnosetool gibt. Dort wurd mir dann angezeigt dass es tatsächlich ein Problem gibt und dass ich nach dem Fehlercode suchen soll für mehr Informationen.

Physics96  17.08.2023, 20:13

Welches Motherboard und welche Grafikkarte hast du?

HDGamerx
Fragesteller

MSI Mpg B650 edge wifi am5 so. rtx 4080 asus rog oc - Bin aber auch schon seit Stunden mit Nvidia im Kontakt und suchen immernoch das Problem.. (vermutlich liegts an Windows)

1 Antwort