Grafikdesign, Wandbild erstellen?

2 Antworten

Hallo,

die von Dir als Bild eingestellte Arbeit ist weder aufwändig, noch anspruchsvoll. EIn Grafiker könnte Dir helfen, sofern er / sie Illustrationen anbieten möchte.

Ich würde Dir aber eher empfehlen, auf Stock Portalen nach einem für Dich passenden Motiv zu schauen. Die Bildrechte für Deinen Zweck (rein private Nutzung) sind meist nicht teuer. Achte darauf, dass die Auf´lösung mit Deinem Abbildungsmasstab übereinstimmen.

Wenn Du einen Hobby-Künstler findest, könnte es etwas günstiger werden. Ein professioneller Grafiker / Illustrator wird einen angemessenen Stundenlohn berechnen, von dem er ja auch seine Versicherungen, Steuern, Altersvorsorge etc. begleichen muss.

Viel Erfolg

Jo

Ich glaube ich verstehe was Du möchtest...

Das Problem, die Bärchen sind alle im Himmel, mit Sternchen und Wolken (zudem ist alles im Zimmer auf die Bilder abgestimmt). Also was ich sagen will, es ist nicht nur der Bär auf der Zeichnung, es ist jeweils noch ein passender Hintergrund im Bild.

Bei deinem Fanti fehlt der Hintergrund komplett, deshalb wirkt das Bild auch nicht.

Setze ihn doch einfach auf einen Tisch, das ist süsser als auf den Boden...Schatten drunter ev. noch ein Spielzeug unter den Tisch schon hast Du eine stimmige Szene 🙂

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
Winterduft
Fragesteller

Danke. Genau es muss ins Zimmer passen. Nur soll es profesioneller eingefärbt werden. Aber ich habe da schon jemanden gefunden