Grafik und Soundruckler?

1 Antwort

Lass mal einen Virus scanner laufen und schau ob du dir vlt was eingefangen hast

Lass aber einen guten laufen der alles durchsucht und auch ruhig 2-3 mal und auch mal den windows Viren Scanner und schau ob er was findet

Woher ich das weiß:Hobby
IbertusPrime
Fragesteller

Danke für die Hilfe aber ich habe bereits eine Lösung gefunden. Das Mainboard hat beim updaten bei der Erstinstallation wohl einen Fehler gehabt (Irgendwas wodurch das Update nicht völlig korrekt lief). Nach dem flashen und aufspielen aller Versionen nacheinander sind die Grafikfehler verschwunden.