Grafik Karten Frage?
bei der ZOTAC ist das so an der gpu sind 2x 8xpins dort schließt man einen mitgelieferten Adapter der es auf 4x 6xpin macht das bedeutet ich kann nur 2x 6xpin anschließen wegen dem Netzteil
Mein Netzteil hat auch noch an einen 6 Pin Anschluss so einen 2 Pin Anschluss den kann ich da auch anschließen
Stimmt es was chatgpt sagt
2 Antworten
Hallo,
dort schließt man einen mitgelieferten Adapter der es auf 4x 6xpin
Davon habe ich noch nie gelesen oder gehört. Checke mal auf der Website von Zotac, was genau im Lieferumfang enthalten ist
Stimmt es was chatgpt sagt
Ich sage mal: Nein - das ist totaler Schwachsinn
LG
ChatGPT sollte man für sowas echt nicht fragen, in 99% der Fälle kommt da grober Müll raus
Dein Xilence Performance C 350 Watt hat nur einen 6/8Pin PCIe Stecker, außerdem ist es qualitativ unterste Schublade. Um einen Neukauf wirst du nicht drum rumkommen, ne Empfehlung hab ich dir ja schon gegeben
Kann man ncktn einfach einen 6pin auf 8pin Adapter kaufen und dann sollte das doch kein Problem sein
Und wenn ich dann einfach nur die beiden in die GPU stecke dann wird doch die GPU gedrosselt
350 Watt. Aber auch nur mit hängen und würgen
https://www.computerbase.de/2015-10/350-watt-netzteil-test-lc-power-xilence-sea-sonic-super-flower/
Dabei sind 2 2x 8pin auf 6pin Adapter