Darf ich meine Gragikkarte so anschließen, oder brauche ich einen Adapter?

4 Antworten

Das ist so schon richtig angesteckt, also so sollte es sein.
Da gibt es keinen Bedarf für einen Adapter.

Also wenn Sie so funktioniert, dann würd ich sagen es passt (ist bei meiner auch so)

falsch machen kannst du eigentlich nichts, probiere es aus, ob die neue mit dem 6poligen stecker ausreichend versorgt ist, sprich läuft und gut ist.

Das geht Ja :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.