Grafik Fehler bei Spielen?

3 Antworten

Hallo,

versuch Java zu updaten und schau eventuell mal, ob es doch nicht auch in anderen Spielen so ist, dass du Artefakte oder andere Grafikfehler hast.

Die Windows Updates können auch nicht schaden, auch wenn ich nicht denke, dass diese was bewirken bei deinem Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema

Keksik906
Fragesteller

Ich versuche Java zu aktualisieren aber bei anderen Spielen ist es leider auch so

DeinM8  26.06.2020, 21:46
@Keksik906

Hmm, siehst du auch auf dem Desktop kleine grafikfehler?

Keksik906
Fragesteller
@DeinM8

Ne auf dem Desktop nicht das ist nur wenn ich mich im Spiel bewege (troztdem Danke

Versuch Mal ne andere Minecraft Version...sonst Update halt Windows dauert ja net lang

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite ehrenamtlich als VA-Techniker

Vllt. versuchen Java zuupgraden?

Lunalacat  24.06.2020, 22:58

Upzugraden XD

Keksik906
Fragesteller

Ja aber bei anderen Spielen ist es leider auch so