Schlechte Minecraft Grafik, trotz viel FPS?

4 Antworten

Ich sehe die weißen Linien zwar nicht aber das Problem kenne ich. Das ist Optifines Anti Aliasing, das musst du ändern oder komplett abschalten, dann verschwinden die Linien.

Dürfte unter Quality Settings zu finden sein.

Das ist vanilla.. musst dir ein resourcepack herunterladen und evtl ein shader.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonasSchlecht
Fragesteller

Resourcepacks habe ich schon ausprobiert. Hat aber nicht viel gebracht.

Shader könnte ich einmal ausprobiert. Danke.

Ich sehe das Problem nicht. Lediglich die Sichtweite scheint niedrig zu sein.

JonasSchlecht
Fragesteller

Am Bild sieht man es nicht so gut. Ich versuche noch ein besseres zu machen.

Verstehe nicht das problem weil es sieht doch ganz normal aus, wie vanilla eben aussieht