Grafik-Design im Home Office?

5 Antworten

prinzipiell möglich. allerdings ist es immer mal gut vor ort zusein, zu spüren wie die menschen ticken, ich liebe vor allem werksführungen von geschäftsleitung oder marketingabteilung ... man lernt sehr viel dabei. mit teamarbeit ist es halt so: bist du in einem guten, reifen team, wächst du über dich selbst hinaus, in einem schlechten team ist alleinarbeit einfach besser. by the way, gute teams sind selten ...

Es kommt doch immer drauf an, ob die Agentur für die du arbeitest, dem Home Office zustimmt. Grundsätzlich ist es möglich als Grafik-Designerin im Home Office zu arbeiten, gerade zur heutigen Zeit. Entwürfe per E-Mail als PDF-Datei schicken, per Skype Kundengespräche oder Agenturgespräche führen, geht alles.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst Du eine Festanstellung, bei der Du dann von zu Hause aus arbeitest?

Das ist grundsätzlich möglich. Nur wird kaum eine Firma dich einstellen und dann sofort von zu Hause aus arbeiten lassen. Es geht immer eine Zeit in der Agentur/Firma vorraus. Da lernt man sich kennen, zu verstehen, zu wissen, wie der andere tickt. Grafik-Design ist Kommunikation, erst muss man sich verstehen, dann den Kunden.

Also: Wenn Dein Arbeitgeber Dich kennt, und dich "blind versteht" (hier im wahrsten Sinne des Wortes), dann kann er Dich auch von zu Hause aus arbeiten lassen.

Fliesenleger in amerika welche firmen bieten das an?

Hi ich hab mal eine fragen vielleicht kann mir jemand helfen. gibt es fliesenleger firmen die auch arbeiter nach amerika schicken um dort zu arbeiten? wenn ja welche?

ich weis das es sowas gibt nur finde ich im internet leider nicht raus welche firmen in deutschland das anbieten

...zur Frage

Kleingewerbe im Home Office anmelden und im Ausland wohnen?

Hey ihr Lieben,

Ich möchte ein kleingewerbe im Home Office in Deutschland anmelden (schreibservice), da ich auch für Kunden aus Deutschland arbeiten möchte. Jedoch wohne ich in der Türkei. Grundsätzlich, so wurde es mir gesagt, brauche ich keinen Wohnsitz in Deutschland, jedoch aber eine Adresse unter der ich das Gewerbe anmelden kann. Wie machen das denn die Menschen die im Home Office arbeiten? Die mieten sich ja nicht extra Geschäftsräume an. Und irgendwie muss das ja möglich sein, da es ja einige Menschen gibt die im Ausland leben aber ihr kleingewerbe in Deutschland haben.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Vielen dank!

...zur Frage

Anfrage auf Home Office bei Behinderung?

kann ich bei Unternehmen Home Office Stellen anfragen, wenn ich eine Behinderung habe und die Anreise zum Arbeitsplatz schwierig wäre? Oder kann man das mit dem AG vereinbaren nachdem man die Stelle bekommen hat?

...zur Frage

Home Office Abzocke?

Hallo zusammen, ich habe mich heute online als Home Office beworben. Nach etwa 3 std. rief mich ein Mann an und meinte die Software, die ich für den Job brauche kostet einmalig 40€. Ich habe dies abgelehnt, weil ich dachte dass dies Abzocke sei. War meine Vermutung richtig oder ist das normal, dass man für eine Software zahlen muss wenn man als Home Office arbeiten will? Wer hat damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Danke im voraus

...zur Frage

Arbeiten von Zuhause? Grafik Design?

Hallo mache ein Fernstudium ( Lehrgang Grafik Design ).

Möchte nun nebenbei von Zuhause arbeiten.

Gibt es da irgendwas ?

PC Kenntnisse natürlich sehr gut und Richtung Grafik Design wäre ideal.

Wisst ihr zufällig etwas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?