Graffiti sprühen in Berlin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. An sogenannten Wall of Fames (Google hilft dir dazu gerne weiter habe ich gehört) 2. Belton Molotow (undzwar ausschließlich die, wenn du nicht in zehn Jahren an einer Blei-Vergiftung sterben willst!) 3. 3,80 das Stück

DAs check ich nicht ganz! also ab 2. Belton Molotow ( Undzwar ausschließlich die, wenn du nicht in zehn Jahren an einer Blei-Vergiftung sterben willst!)

0
@ghana

Belton-Dosen werden in Deutschland hergestellt und daher wird sehr akribisch auf die Inhaltsstoffe geachtet, dem ist nicht so bei Dosen aus anderen Ländern.

0
@Stromix

@Stromix , es heisst "Hall of Fame" und wenn du behaupten willst das andere ausländische Marken wie z.B. Montana schlecht für die Lunge sind , dann kann man immer noch zu Atemschutzmasken greifen.

0

Am besten für das Stadtbild und die Umwelt ist: hoch oben auf einen Eisenbahnwagon (nicht weit von der Stromleitung). Ist nicht persönlich gemeint und nicht zu wirklicher Tat geeignet.

Was willst du ????

0

Was möchtest Du wissen?