Gradnetzlage?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der westlichst punkt australiens liegt auf dem 113.längengrad 40 minuten ost

der südlichste punkt liegt auf dem 43.breitengrad 47 minuten süd (insel tasmanien)

der östlichste punkt liegt auf dem 153. längengrad 29 minuten ost

der nördlichste punkt liegt auf dem 10. breitengrad 44 minuten süd

danke für den stern, BieberFever

das ist mein "spezialgebiet"

0

Hast du schon mal versucht zu Googeln zB Australien Karte