GPU wird nicht erkannt, Fans spinnen nicht, LED's leuchten aber?

2 Antworten

Moin,

das LEDs leuchten ist gut, normal.

Die Lüfter drehen sich auch nur bei hoher Auslastung, ist auch normal.

Das sie nicht erkannt wird, ist komisch.
Steck sie mal rein und raus und sonst guck mal, ob an dem Mainboard und der Grafikkarte die PCIe Verbindung, also der Bereich, den du in das Mainboard mit deiner GPU steckst, komplett heil aussieht.

Hoffe das hilft,

Lg

SyntaxYT
Fragesteller

Ich habe das PCIe kabel gewechselt,(ich hatte bei mir noch ein neues Rumliegen). Beim Mainboard sieht es eigentlich auch "normal" aus. Auch nach wechseln des Steckplatzes bleibt das Problem.

Gehe zu einem Profi. Lass den das machen, auch wenn das bedeutet, dass du ein paar Euro mehr hinlegen musst.