Gpu geht kurz an dann wieder aus, wieso?

xGeTReKtx  02.04.2023, 14:59

Was geht aus ? Nur die Lüfter ? Hast du denn ein Bild ? Geht der ganze Rechner aus ? Mehr Text und Infos!

Navid585
Fragesteller

Ich hab ein Bild alles funktioniert nur das ich nvidia control panel nicht mehr öffnen kann oder Taskmanager erkennt die gpu auch nicht.

1 Antwort

Das ist ein bisschen spärlich, ins Textfeld passt viel mehr Text rein. ;-)

Baust du grad ein System und siehst nichts? Oder hat alles schon mal funktioniert und nach dem Wechsel eines Bauteils gibts Probleme? Schreib ruhig ein bischen ausführlicher. Und wie lautet die Modellbezeichnung deines Mainboards genau?

Navid585
Fragesteller

Hallo mein problem ist es hat alles mit meine 1650 funktioniert aber jetzt habe ich es durch eine 1070 erstetzt aber die 1070 geht nach dem starten für paar sekunden an dann wieder aus die lüfter der gpu hören dann wieder auf zu drehen

Navid585
Fragesteller
@Franky1962

Wieso die PCIe kabel sind doch angeschlossen wieso geht es am anfang an die RGB lichter auch aber dann dierekr wieder aus

Franky1962  02.04.2023, 15:04
@Navid585

Vielleicht ein Treiberproblem? Womit steuerst du die RGB-Beleuchtung?

Navid585
Fragesteller
@Franky1962

Es liegt daran das ich alles verbunden habe aber die gpu wie deko ist , denn ihre lüfter drehen sich nicht und RGB geht nach dem starten auch dierekt aus und Taskmanager erkennt die gpu nicht und ich kann nicht mal nvidia control panel damit öffnen