Gpu Bios defekt was kann ich machen?

1 Antwort

Bleibt nur noch die Möglichkeit das bios erneut mit einer anderen Version zu Flashen.

Andernfalls in Hardware Foren mal jemanden nach seinem Backup zu seiner Grafikkarte (gleiches Modell was du hast) Fragen. Wenn das nichts hilft ,ist die Grafikkarte ein Fall für den Recycling Hof. für die Zukunft besser dei Finger von solchen Sachen lassen!. Es lohnt sich nicht ein Bios Unlock !

Auch für solche Probleme gibt es durchaus andere möglichkeit es zu Fixen, an dem Graka Bios rumzuspielen ist nie eine gute Sache...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung