Gotteslob Liedsuche?

annie80  09.01.2024, 20:18

Weisst du sicher, dass das Lied da drin ist?

Starli296
Fragesteller

Eben nicht 😅

Das ist es ja. Ich befürchte schon, dass es nicht drinnen ist, weil nirgends was dazu steht. Im EG ist es, wenn ich mich nicht irre, drinnen.

LG 😊

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gotteslob-Ausgaben, welche ich kenne, haben ein alphabetisches Inhaltsverzeichnis (hinten). Wenn das Lied drin ist, findest du es dort mit der Nummer.

Starli296
Fragesteller

Nicht dein Ernst 😂😂😂

Auf die Idee, dass es hinten ist, wär ich nie gekommen.

Danke danke danke ❤️

annie80  09.01.2024, 20:30
@Starli296

Mein Lacher des Tages... Für mich war es so naheliegend, aber ich musste es trotzdem schreiben.

Und, ist es drin?

Starli296
Fragesteller
@annie80

Glaub mir, auch mein Lacher des Tages 😂😂😂

Dass man so blöd sein kann 😂😂😂

Starli296
Fragesteller
@annie80

Ich muss noch immer lachen, wie einem das passieren kann 😂

gefunden : www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=herr+deine+liebe+

Herr, deine Liebe ist wie Gras und Ufer .Wie Wind und Weite und wie ein Zuhaus

Herr, du bist Liebe, du nur kannst befreien. Wenn du uns frei sprichst, dann ist Freiheit da

Freiheit, sie gilt für Menschen, Völker, Rassen .So weit wie deine Liebe uns ergreift .Herr, deine Liebe ist wie Gras und Ufer .Wie Wind und Weite und wie ein Zuhaus

Wir wollen Frieden für die ganze Erde .Frieden verteilt, was man zum leben braucht

Frieden, der gilt für Menschen, Völker, Rassen .So weit wie deine Liebe uns ergreift. Herr, deine Liebe ist wie Gras und Ufer

Wie Wind und Weite und wie ein Zuhaus .Herr, du bist Liebe, du nur kannst befreien

Wenn du uns frei sprichst, dann ist Freiheit da . Dann ist Freiheit da

Dann ist Freiheit da

Quelle: Musixmatch

Starli296
Fragesteller

Danke, aber googeln kann ich grad noch selbst 😅

Es geht mir darum, dass ich das Gotteslob zuhause habe und es daraus auf der Orgel spielen möchte. Dann muss ich es nicht extra ausdrucken.

LG 😊

Starli296
Fragesteller
@kuestenflueger

Ja, ich weiß. Zum Ausdrucken hab ich es eh gefunden, aber wenn ich das Buch schon mit zur Orgel nehme, wäre es praktisch wenn es da schon drinnen wär.