Gott - Beziehung mit Freund?
Gott lässt ja Beziehungen halten, wo es wahre Liebe gibt. Ich hatte heute einen riesen Streit mit meinem Freund und hab mich mehr als daneben benommen, ihn beleidigt und ihn generell schlecht behandelt aus Rache und Verletzung weil er mir mal weh getan hat mit einer Aktion. Sind wir jetzt automatisch nicht mehr füreinander bestimmt? Ich liebe ihn über alles und ich will mich für ihn verändern und ihm verzeihen, damit wir wachsen können und sowas nie wieder passiert.
2 Antworten
Na als erstes solltest du dir Mal klar machen was du eigentlich willst. Wenn du ihn wirklich über alles liebst beleidigst du ihn nicht und rächst dich nicht an ihm. Das hat mit Liebe Mal gar nichts zu tun.
Odern meinst du einfach, du bist total verliebt? Das ist was Ganz anderes und hat mit Liebe nur am Rande zu tun.
In einer Beziehung kann es immer mal zum Streit kommen. Wenn Ihr Euch wieder versöhnt, ist doch alles gut.
Es war kein gewöhnlicher Streit, er meinte auch er war noch nie so verletzt wie heute
Ne, Liebe. Ich hab Aggressionsprobleme also kann ich meine Worte nicht kontrollieren Kollege deshalb meinte ich ja auch ich werd mich ändern für ihn, weil er es mir wert ist