GoproHero9?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kaufen 33%
Warten 33%
Anderes Modell... 33%

2 Antworten

Warten

Du musst Dir im Klaren sein, dass Du allein mit einer Hero keinen vernünftigen Film drehen kannst.

Aktionszenen kannst Du auch von anderen Modellen in den Film schneiden.

Alles Gute!

Kaufen

Hi,
habe die 9er und bin zufrieden. Für die meisten Otto-Normalverbraucher sollte selbiges gelten. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die auch mal eine der besten & aktuellsten war.

Habe die 9er in letzter Zeit oft für um die 250€ gebraucht (im sehr guten Zustand) gesehen - und für etwas mehr auch neu. Ein sehr fairer Preis, wie ich finde.

LG