Gopro ND Filter sinnvoll?

1 Antwort

Sinn eines ND Filters ist, bei starken Sonneneinstrahlungen diese zu reduzieren somit muss die Kamera nicht so viel selber einstellen. Je nach geschmack nimmt man entweder einen stärkeren oder schwächeren (helleren) ND Filter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zetutu
Fragesteller

Soweit war ich, aber wie sind die Endergebnisse bei den gopros im Vergleich, dazu findet man nichts

CreaGab  12.06.2023, 22:36
@Zetutu

Gopros sind einfache Kameras in einer eigenen Umhüllung. Du kannst dir Videos zu ND Filtern im Allgemeinen anschauen, da die für Gopros dazupassen sollten.