GoPro Hero 8 filmt extrem unscharf?

1 Antwort

Hast du mal probiert deine Kamera + Speicherkarte auf Werks Einstellungen zurückzusetzen? Das löst schon die meisten Probleme..

Ich habe auch die Hero 8 und ich habe keine Probleme damit, die Auflösung ist immer gestochen scharf.

dichy
Fragesteller

Hey danke für die Antwort, ja habe sie erst vor kurzem zurückgesetzt, vielleicht änder ich mal die Speicherkarte, vllt hat die ja tatsächlich ein Problem, aber an sowas hätte ich garnicht gedacht haha

g3n3r4l01  21.05.2022, 11:35
@dichy

Die Speicherkarte immer über die Gopro zurücksetzen, spart schon viel Ärger ;)