GoPro Hero reagiert nicht mehr, was tun?

3 Antworten

Also :D da ist ein akku vorhanden :) gopro aus der plastik-hülle (schutz hülle) entfernen dann findest du auf der gopro kamera etwas das du zur seite schieben kannst das tuhst du und voíla du hast da ein rechteckiges ding das drin steckt da einmal draufdrücken und schwup es kommt raus dann würde ich 5sek warten und dann wieder rein ...mit sd karte ...

Mach sie "Stromlos" und warte ne Weile damit Restspannungen weg sind. Dann nochmal aktivieren und gucken obs geht.

Also nicht anstecken einfach liegen lassen und warten? Es steht nämlich dauernt dort NO SD und nicht bewirkt!

0
@DerFragendeHase

Entferne die Akkus etc. und betätige den "An" Knopf damit die Restspannungen verbraucht werden und es wirklich tot ist. Warte einige Minuten und bau den Akku wieder ein und es sollte gehen - wenn nicht dann ist irgendwas kaputt.

1
@Raketenbaum

Ok danke! Kann man den Akku dort wechseln bei der GoPro Hero, weil ich wüsste nicht wie man den rausnehmen sollte! (Sry aber ich bediene die heute das erste Mal)

0
@DerFragendeHase

Ich habe selber keine aber kann mir nicht vorstellen dass man kein Akku rausnehmen kann. Vllt steht in der Bedienungsanleitung was dazu.

0

Hast mal versucht Akku raus zu nehmen?

Geht das? Die ist in einem fixen Gehäuse und ich wusste nicht, dass man den rausnehmen kann!

0

Was möchtest Du wissen?