GoPro Hero 9,10 oder die DJI Action 2?

1 Antwort

Kommt immer auf den Benutzer drauf an, je nachdem was man für Ansprüche an die Kamera stellt. Von der DJI (egal ob 1 oder 2) bin ich gar nicht begeistert. Da bin ich der Meinung die sollten bei Produkten bleiben die sie können (Drohnen & Gimbal) und nicht in andere Sparten pfuschen....

Ich persönlich nutze die GoPro Hero 8 und bin damit absolut zufrieden. In Verbindung mit dem MediaMod kann ich da auch mein externes Mikro anschließen und alles ist super :)

Vor- und Nachteile mögen sie alle haben, aber eine perfekte Kamera die alles und jeden zufrieden stellt gibt es nicht.

Lg Martin

Woher ich das weiß:Hobby