Gopro 7(B)?

2 Antworten

Die GoPro kann überhitzen, wenn sie unter eine hohe Belastung gestellt wird. Um den Stress auf der Kamera zu lindern, können Sie Optionen deaktivieren, die Sie nicht verwenden (GPS, WiFi, Stabilisierung, ProTune usw.). Sie können auch die Bildrate oder die Erfassungsgröße reduzieren.

Eine andere Sache, die zu einer Überhitzung führen kann, ist die Verwendung einer nicht empfohlenen SD-Karte. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine empfohlene Karte verwenden,

Das ist bei diversen Kameras zum Behufe der Vermeidung einer Überhitzung so. Vielleicht auch bei Deiner.