Cutting von GoPro Footage?

1 Antwort

Hi,

vermutlich musst du noch sehr viel lernen, das kannst du mit CapCut nicht wirklich.

Wirklich lernen, kannst du nur mit einem Programm, welches du auch verstehen kannst, dafür ist Shotcut gut geeignet: https://shotcut.org/howtos/getting-started/Erste%20Schritte%20mit%20Shotcut.pdf

Weiß nur nicht, ob das footage sich wegen rendering oder bitrate verschlechtert.

Das solltest du aber ganz genau wissen.

Für den Anfang ist es immer sinnvoll, dieselben Einstellungen zu verwenden, womit die Footage auch erstellt wurde.