Software um Personen und Kennzeichen zu anonymiseren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab was gefunden, ist aber leider nicht ganz laiengerecht(falls man noch nie mit python gearbeitet hat, bzw noch nie Python skripte in der powershell ausgeführt hat)

Hier gibt es eine quelloffene software die soetwas macht:

https://github.com/move-lab/openLPC

Du musst dann vermutlich noch Python Version 2.7 installieren, damit du es ausführen kannst.

Und es kann auch sein dass du noch mit pip (Dem Package Manager für Python) dependencies installieren musst bevor du es ausführen kannst.

Und ich habe keine Garantie dafür, dass sich da drinne keine Schadsoftware befindet, da das Projekt sehr klein ist und sich das kaum jemand anschaut.

Man kann nur bei relativ großen Github Projekten davon ausgehen, dass sich darin keine Schadsoftware befindet.

(Habe den Quellcode aber überflogen und sieht auf dem ersten Blick nicht nach Schadsoftware aus)

jenshiller
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.