Gopro 11 geht von alleine aus!?

1 Antwort

Kommt auf die Einstellungen und die Temperaturen an

wenn es viel zu heiß ist kann sie überhitzen, sollte aber im Schatten nicht vorkommen, nur direkt in der Sonne

wenn es zu kalt ist hält der Akku automatisch nicht so lange (bei geringeren Temperaturen)

wenn du mit 4k oder 5k beispielsweise filmst wird automatisch mehr Akku verbraucht als wenn du mit 2.7K oder sogar nur full hd 1080p filmst.

heißt du musst auch die Einstellungen dafür anpassen

außerdem sind gopros eher gedacht um damit viele kurze clips mit ein paar wenigen Minuten aufzunehmen; anstatt sie eine stunde oder mehr durchlaufen zu lassen, dafür ist der akku auch zu klein

du brauchst generell 2-3 akkus minimum wenn du sie den ganzen tag nutzt

wenn du z.b. einen zeitraffer von mehreren stunden machen willst kannst du sie an ein akkupack anschließen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 7 Jahre Erfahrung
ElectricBeat  04.08.2023, 11:19

neuer akku würde ich probieren und die Auflösung (Einstellungen) anpassen