Gooogle Mail logout

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist momentan noch die Schwarze leiste oben zuständig, aber Google will die demnächst entfernen und alle Funktionen in dem Google Logo verstecken.

Oben rechts in der Leiste ist einmal ein "Zahnrad" (wen du es anklickst kommst du zu den Einstellungen, und Hilfen) und dan steht gleich daneben ein kleines Bildchen (alternativ kannst du auch die E-Maildaresse oder deinen Namen anklicken) und wen du das anklickst steht ganz unten "Abmelden"

Das GMail-Konto gilt global für alle Google-Seiten, daher kannst Du Dich normal oben rechts überall auf google ausloggen. Am einfachsten bei der Suche.

Wie kann ich bei Gmail eine Verteiler E-Mail einrichten?

Hallo GF-ler!

ich bin schon seit einer weile am suchen, aber finde keine antwort.

manche e-mail-anbieter erlauben, dass man eine neue e-mail adresse anlegt und jedes mal wenn z. B. einer aus 20 leuten eine mail an diese neue e-mail schickt, wird sie automatisch an alle anderen 19 weitergeleitet. ein e-mail verteiler eben.

bisher hab ich fuer google nur die option gefunden, dass man sich selbst gruppen/listen anlegt, die man dann als empfaenger auswaehlt, aber das moechte ich nicht, da alle von uns 20 leuten auf einfache weise etwas an alle anderen schicken koennen sollen.

weiss jemand, ob es dazu eine gute loesung auf Googlemail gibt?

danke im voraus!

iMarleen

...zur Frage

Goggle Konto löschen Link?

  • Hallo könnte mir jemand einen link geben um mein gogglr Konto zu löschen nicht Gmail!!!! Habe eben eine neue mail erstellt und brauche die jetz nicht mehr vielen Dank schonmal
...zur Frage

Ich bekomme E-Mails von einer anderen E-Mail Adresse auf mein Google Konto?

Ich bekomme E-Mails von einer anderen E-Mail Adresse auf mein Google Konto. Meine Email Adresse sieht ungefähr so aus beispiel1959@gmail.com bekomme jedoch Emails von beispiel.1959@gmail.com, an was liegt das wie kann ich das beheben?

Gruss

Zeno1998

...zur Frage

Altes Google Konto wiederherstellen?

Hallo ich würde gerne in mein Google konto was ich vor 4 Jahren erstellt habe reinkommen aber ich habe das Passwort vergessen und immer wenn ich mich verifizieren will sagt die Seite Google konnte nicht nicht sicherstellen ob das ihr Konto ist

...zur Frage

Zu viele Musterversuche! Samsung Galaxy S2! Verlangt Google Konto-- nicht vorhanden?

Da steht: Melden Sie sich zum entsperren mit dem Google-Konto an:

Nutzername(e-mail)

Passwort

Aber ich habe kein Google Mail, was soll ich da jetzt machen??

...zur Frage

"Google: Anmeldeversuch verhindert" Was heißt das?

Hallo an Alle.
Ich hab jetzt schon zum zweiten Mal eine Mail mit der oben genannten Überschrift bekommen. In der Mail steht, dass jemand versucht hat sich mit meiner Mail-Adresse in einer App anzumelden, die die modernen Sicherheitsstandards nicht erfüllt. Es soll sich dabei um eine Mail-Adresse halten, bei der ich mein aktuelles Konto als Wiederherstellungs-Mail angegeben habe. Allerdings ist mir die betreffende Adresse nicht bekannt (vielleicht ist es auch einfach eine sehr alte Adresse??).
Beim letzten Mail hat jemand aus Israel zugegriffen, diese mal jemand aus den USA.
Ich habe nach dem ersten Mal in die Liste mit den letzten Kontozugriffen geschaut und da waren nur meine Geräte aufgeführt. Außerdem hab ich nach dem letzten Mal zur Sicherheit bei allen wichtigen Konten die Passwörter geändert.
In der Mail war nun ein Link, mit dem ich das in der Mail genannte Konto von meinem aktuellen Konto lösen kann.
Reicht es, wenn ich das mache oder sollte ich zur Sicherheit noch etwas anderes machen? Macht eine 2-Wege-Authentifizierung, also zusätzliche Angabe der Handy-Nummer Sinn?
Ich hoffe, jemand hat ein paar Antworten für mich. :)
LG Larry

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?