Google Widget Farbe ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anleitung von Google ist verwirrend, da stimme ich dir zu:

https://support.google.com/websearch/answer/9208897?hl=de&co=GENIE.Platform=Android

Allerdings sollte mittlerweile bekannt sein, dass es nur noch in wenigen Apps Hamburger-Menüs und 3-Punkte gibt. Diese Optionen verstecken sich jetzt meist unter dem eigenen Profilbild (oben rechts).

Möglicherweise kann es aber auch sein, dass sich die Wiget-Farbe gar nicht mehr ändern lässt, sondern mit den Dark Mode-Einstellungen zusammenhängt.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱