Google Verlauf nie weg?

1 Antwort

Verlauf löschen und Inkognito verhindert nur das „leichte“ Sehen bzw. Nachvollziehen der Aktivitäten. Mit know-how kriegt Mans trotzdem raus. Zum Beispiel wie du sagtest über das Modem, welches ein log hat, welche IP welche Seite aufruft etc.

Falls du aber nicht gerade Technik/IT affine Eltern hast, würde ich davon ausgehen, dass da niemand drauf zugreifen kann bzw. überhaupt weiß, dass das geht.

Heikomulle
Fragesteller

Es geht mir nicht um meine Eltern. Sonder einfach generelles Interesse. Weil ich will nicht das man in 10 Jahren irgend wo unter meine Daten oder ähnlichen sehen kann das ich mal Pornos gesehen habe.

Malgus459  24.08.2021, 02:38
@Heikomulle

Die Serverbetreiber löschen die IP nach wenigen Wochen, der Router wird den log auch nicht lange speichern. Von daher würde ich sagen, dass das nur temporär so ist. Nach 10 Jahren definitiv nicht und wenn ja, dann ist es verdammt aufwendig und ich würde der Person die Hand schütteln hehe.

Heikomulle
Fragesteller
@Malgus459

OK also im Google Konto was Google so alles a meinen Daten sammelt ist es nicht möglich?