Diebstahl, IP-Adresse vom letzten Kontakt?

2 Antworten

Wenn du das Gerät noch per Google-Konto erreichst hast du es ja als erstes gesperrt. Damit kann der Dieb es in kein WLAN einbinden.

elkedo
Fragesteller

den Diebstahl habe ich ja erst nachdem der dieb aktivität erzeugt hat festgestellt, 3 std später. Dann natürlch gesperrt.

elkedo
Fragesteller
@NaIchHalt09

habe ich. Nach Feststellung des Diebstahls über Google gesperrt.

Ortung kann trotzdem erfolgen.

elkedo
Fragesteller
@elkedo

ich werde es weiter versuchen mit der Ortung. Danke und tschüss

Am besten dein Handy per GPS orten lassen…mit deinem Apple oder Android Account am PC Anmelden und dein Handy orten

Google find my device

elkedo
Fragesteller

Schon gemacht, wird nicht gefunden

Filterkaffee01  16.11.2021, 21:10
@elkedo

Kann sein das er das Handy momentan ausgeschaltet hat…immer wieder versuchen.
Vielleicht verkauft er dein Handy und dann wenn der neue Besitzer es einschaltet kannst du es orten. Bleibt trotzdem dein Eigentum.

Filterkaffee01  16.11.2021, 21:16
@elkedo

Ebenfalls bei eBay Kleinanzeigen einen Automatischen Suchfilter so mit 50 km Suchradius um dem Diebstahl Ort erstellen. Sollte in den nächsten 48 std dein Modell auftauchen+ wird ohne Zubehör wie Ladekabel und Rechnung verkauft = könnte es eventuell um dein Handy handeln.