Google Tabs/Excel mit Berechtigungen arbeiten?

1 Antwort

Du könntest jeden on einer eigenen Datei arbeiten lassen und diese mit einer anderen /Deiner Datei verknüpfen, in der alle Daten/Einträge der anderen angezeigt werden.

Damit hättest Du alle Daten und kein anderer kann sie bzw. nur seine sehen.

Das wird sicher auf mit Google gehen.

Easydomii13
Fragesteller

Vielen Dank, hatte ich mir auch schon überlegt. Wollte ich aber umgehen, sodass ich alles an einem Ort habe. Aktuell hab ich alles verteilt, was zu Fehlern führt.

GutenTag2003  20.01.2022, 18:41
@Easydomii13
 Aktuell hab ich alles verteilt, was zu Fehlern führt.

Verknüpfungen ergeben grundsätzlich keine Fehler