Google Suchbar in Opera auf der Startseite entfernen?

2 Antworten

Bei mir, Opera aktuell unter Linux, geht das so:
Einstellungen, erweitert, scrollen bis man Startseite sieht und dort "Suchfeld verbergen"

oder
Einstellungen und oben rechts die Suche verwenden, Suchbegriff "verbergen" [Bild 2]

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Google)  - (Internet, Google)

Optionen - erweiterte Optionen - Browsersektion - Startseite - Verstecken "SuchBox"

BananenFrager22
Fragesteller

Bei mir gibt es keine Optionen sondern nur Einstellungen. Und bei erweiterte Einstellungen bei Grundeinstellung finde ich nix.

daZap  29.08.2018, 00:30
@BananenFrager22

Ich glaub bei neueren Opera gibt es das nicht mehr. Hab den nur auf nem hornalt Laptop.