"DISCOVER" von der Google Startseite entfernen - wie geht das?

1 Antwort

Ich nehme aufgrund dem Screenshot an, dass du den Discover in Chrome meinst.

Du findest speziell zu dem Hinweis keine Option, da es sie wahrscheinlich nicht gibt.

Mein Vorschlag wäre, in den Einstellungen die "Startseite" auf "benutzerdefinierte Website" und "google.de" zu ändern.

Bin mir zwar nicht sicher, das sollte aber eventuell funktionieren.

EDIT: Sorry, da ändert sich nur die Weiterleitung beim Haus oben rechts und nicht der neue Tab.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱