Google Discover wird nicht mehr angezeigt?

Lexikonroboter  10.11.2021, 14:43

Ist das im ersten Bild nicht Google Discover?

Wurde ein Systemupdate gemacht?

vinderella
Fragesteller

Ja, das erste Bild ist das Google Discover. Das hatte ich vorher auch drauf und hab es sicherheitshalber abfotografiert. Nach einigen Stunden war dieses dennoch weg.

Lexikonroboter  10.11.2021, 19:35

Liegt es an einem System-Update?

vinderella
Fragesteller

Nein, es wurde kein Update oder dergleichen gemacht >< deswegen ja! Ich kenne so viele Leute die Samsung Handys haben und selbst die hatten das vorher noch gesehen. Merkwürdig!!!

1 Antwort

Dazu muss ich sagen, das KEINE Updates gemacht worden sind. Es ist einfach nach ein paar Stunden erschienen und lässt sich nicht löschen, stoppen oder wie bereits erwähnt- erst gar nicht deinstallieren.

Weiß jemand was das ist?

Generell ist es sehr sehr merkwürdig das immer mehr solche Apps erscheinen und nicht zu löschen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung