Was ist der Unterschied zwischen Samsung TV Plus und Pluto TV und Rakuten TV?

2 Antworten

Drei unterschiedliche Anbieter und somit unterschiedliche Leistungsangebote

Verschiedene Stream anbieter. Ist bloß mit Fernseh Sendern (Pro Sieben, Vox etc.) Quasi wie Netflix, Hulo, Disney Plus und Co. Jeder bietes was anderes.

1234567890de
Fragesteller

Als Live TV programm

Watsumonji  31.12.2021, 08:08
@1234567890de

Genau. Bei Pluto ist es Live. Aber es gibt auch Stream alternativen wie z.B Joyn. Da ist dann eine Bibliothek. Man kann dann z.B. Filme oder Serien aussuchen.