Google als Startseite festlegen! Warum funktioniert das nicht?

5 Antworten

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert

Du hast leider  Adware und Malware. auf dem Rechner

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren.

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !
Hier der LInk zum download :

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen
Hier der LInk

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt.

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Wenn das nicht klappt, die Startseite so einrichten, mit den Tab`s, wie du sie haben willst.

Nun auf Einstellungen, und auf Seite übernehmen.

Klappt.

Gruß

Hi,

du hast vermutlich eine Maleware, aber zum entfernen benötigst du kein Programm. Schau einfach mal unter den Add-Inns deines Browsers, ob es da ein Add in gibt das da nicht hingehört und deinstalliere es. (müsste sich nach Startseite24 oder so anhören)

LG ;)

Vielleicht müsstest du mehr gucken :) da gibt es nicht nur die Suchmaschine festlegen. Es gibt deutlich mehr Sachen, wie wen man ein neues Tab drauf macht das da ein spezielles Tab raus kommt oder weiteres :)