Google Playstore?

1 Antwort

"Diese App ist nicht verfügbar" kann zwei Ursachen haben.

  • die App ist aktuell generell nicht in Google Play verfügbar (unwahrscheinlich)
  • die App ist aktuell nicht mit deinem Handy kompatibel

Das liegt meistens an der Betriebssystem-Version. Hast du dein Betriebssystem mal geupdated? Ist es auf dem neuesten Stand?

Ist die App vielleicht generell mit deinem Handy nicht kompatibel?

mat22  20.05.2023, 13:25

Mir fällt noch eine Dritte ein: Wenn das Google-Konto durch die Elternaufsicht verwaltet wird geht es auch nicht, da Discord meiner Erinnerung nach erst ab 18 Jahren freigegeben ist.