Google Konto gehäckt?

1 Antwort

weil sich Ipadressen auch gerne ändern zb? das ist keine Persönliche Nummer

da musste an den persönlichen googlesupportwenden

ja deine email wurde geändert, dein ganzer acc wurde geklaut nicht nurn passwort, passiert meist wenn man nicht vernünftig sichert zu lasche passwörter nimmt ect

GamerBunker
Fragesteller

Ich hatte ein 15 stelliges Passwort und hatte 2FA plus eine eigene email wiederherstellung und Handy Nummer. Ich verstehe nicht wie das passieren konnte

ewigsuzu  22.03.2024, 00:06
@GamerBunker

ohje vllt hat mal wieder jemand ne datenbank gehackt und du warst dabei.

GamerBunker
Fragesteller
@ewigsuzu

Das kann sein ich habe leider keine Ahnung ist Support_Google@ctdi.eu der support an den ich eine Email schreiben kann?

GamerBunker
Fragesteller
@ewigsuzu

Das Problem ist wenn ich es wiederherstelle dann wird wieder so ein Code zu dieser unbekannten email geschickt und wenn ich dann mit anderer sache versuchen klicke steht da Anmeldung nicht möglich?

ewigsuzu  22.03.2024, 00:13
@GamerBunker

das sind vier links ich schicke nicht ohne grund verschiedene websiten, lies zb mal chip durch

ewigsuzu  22.03.2024, 00:26
@GamerBunker

dann kann ich dir auch ned helfen das sind alle möglichkeiten die du hast