Google Instant App updatet sich immer, obwohl ich sie deaktiviert habe?

1 Antwort

Hey BlackApple!

Dagegen kannst du schwer etwas run, denn die InstantApp updated immer auf die neueste Version und ist mit den Play Diensten verbunden und somit anscheinend notwendig, um sie ständig automatisch zu aktualisieren.

Gruß, DerKnowledger

Ok danke. Wäre schön, wenn man wenigstens sagen könnte, dass die App sich nur im Wlan updaten darf.

0

Google Play Services for instant apps hat sich einfach installiert?

Hey, Per Zufall habe ich bemerkt, dass sich auf meinem Handy eine App namens "Google Play Services for instant apps" installiert hat ohne mein zutun, einfach so. Jetzt die Frage: Was ist das für eine App und ist die schädlich? Im Internet habe ich dann gelesen, dass diese App nur auf Android 6.0 und spätere funktioniert, ich habe aber ein Android 5.1.1 bitte um eine ernstgemeinte Antwort. Danke.

...zur Frage

Meldung "Google+ neu installieren" Fehler bei Installation, was tun?

Hallo, auf meinem LG E440 mit Android 4.1.2 bekomme ich seit einigen Tagen ständig die Meldung "Google+ neu installieren" "Beim Installieren von Google+ ist ein Fehler aufgetreten. Bitte deinstalliere die App und installiere sie dann erneut."

Ich bekomme es nicht mehr weg, ich habe auch nie etwas an der App geändert, brauche die nie. Und neu installiert hatte ich sie auch nicht erst, da sie ja standartmäßig drauf ist.

Kann nur unter Einstellungen-Anwendungen-Updates deinstallieren und Daten löschen, das hatte ich schon gemacht dann stand 0,0B da. Und habe es einmal selber aktualisieren gelassen und dann nochmal versucht und über PlayStore installiert. Dann kam die Meldung mal ein Tag nicht, dann geht's wieder los.

Ich kann eigentlich nichts mehr vernünftig machen, alles was ich anklicke erscheint die Meldung.

Hoffe mir kann jemand helfen?

Danke schon mal!

...zur Frage

Google "Fotos" App: Bilder werden hochgeladen sobald ich ein Album erstelle, obwohl jegliche Synchronisation deaktiviert ist?

Hey Leute, ich habe heute mal die von Google programmierte App "Fotos" runtergeladen, da meine vorinstallierte "Galerie" nicht in der Lage ist, die Bilder irgendwie nach belieben zu sortieren (Alben erstellen, etc.)

Wenn ich jetzt bei der "Fotos" App ein neues Album erstelle, werden alle Bilder die ich zu dem entsprechenden Album hinzufügen will "hochgeladen", wobei ich jede Art von Synchronisation deaktiviert habe?!

Meine Frage ist jetzt, wo werden die Bilder hochgeladen? Ich bin technisch eigentlich schon relativ bewandert, bin allerdings auch einer von den Typen, die irgendwo im Internet Bilder von sich haben, lediglich auf Whatsapp.

Deswegen würde ich eigentlich gerne wissen, wo genau die Bilder hochgeladen werden, obwohl die Synchronisation deaktiviert ist.

MfG

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Wieso will mein Android während mein Handy im Standby ist keine Updates installieren?

Das ist sowohl auf meinem Nexus 5, als auch bei meinem Xperia Z2 Tablet so: Wenn ich ein Update einer App machen will und mein Handy dann weglege, lädt es zwar runter, installiert aber nicht. Erst wenn ich den Power Button wieder drücke, installiert das Update.

Das ist insbesonders nervig, wenn ich z.B. 10 Updates in Auftrag gebe (vom Play Store aus), mein Handy währenddessen auf den Tisch lege und ich dann essen gehe. Wenn ich zurück komme, hat es das erste Update heruntergeladen, fängt abr erst an zu installieren, wenn ich den Power Button drücke.

Ich könnte da auch die ganze Nacht warten und es würde nicht weiter gehen.... und ständig dabei zu sitzen und dafür zu sorgen, dass das Handy nicht auf Standby geht ist auch nicht der Sinn der Sache.

Woran liegt das? Kann man da irgendwas machen?

MfG egoshootersucht

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?