Google Instant App updatet sich immer, obwohl ich sie deaktiviert habe?

1 Antwort

Hey BlackApple!

Dagegen kannst du schwer etwas run, denn die InstantApp updated immer auf die neueste Version und ist mit den Play Diensten verbunden und somit anscheinend notwendig, um sie ständig automatisch zu aktualisieren.

Gruß, DerKnowledger

Ok danke. Wäre schön, wenn man wenigstens sagen könnte, dass die App sich nur im Wlan updaten darf.

0

Warum kann ich die App nicht installieren?

Ich habe schon die PlayStore Updates deinstalliert und so weiter, aber es geht nicht

...zur Frage

Google Play Store: Kann man gekaufte Apps auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren?

Wenn ich im Google Play Store eine App gekauft und installiert habe und mich dann auf einem anderen Handy mit meinem Google Play Store Account anmelde kann ich dort die App dann auch installieren?

...zur Frage

Google Play Services for instant apps hat sich einfach installiert?

Hey, Per Zufall habe ich bemerkt, dass sich auf meinem Handy eine App namens "Google Play Services for instant apps" installiert hat ohne mein zutun, einfach so. Jetzt die Frage: Was ist das für eine App und ist die schädlich? Im Internet habe ich dann gelesen, dass diese App nur auf Android 6.0 und spätere funktioniert, ich habe aber ein Android 5.1.1 bitte um eine ernstgemeinte Antwort. Danke.

...zur Frage

Aktualisieren sich Google Play Dienste auch ohne Wlan?

Ich habe folgendes Problem bereits mehrfach haben sich die Google Play Dienste bei mir aktualisiert obwohl ich nicht im Bereich eines WLAN Netzwerkes war. Dieses kostet jedes Mal reichlich Datenvolumen, im PlayStore habe ich die Einstellung keine automatischen App updates eingestellt.  Es klappt auch, nur die Google Play Dienste aktualisieren sich anscheinend immer. Gibt  es dort noch einen Trick?

...zur Frage

Google "Fotos" App: Bilder werden hochgeladen sobald ich ein Album erstelle, obwohl jegliche Synchronisation deaktiviert ist?

Hey Leute, ich habe heute mal die von Google programmierte App "Fotos" runtergeladen, da meine vorinstallierte "Galerie" nicht in der Lage ist, die Bilder irgendwie nach belieben zu sortieren (Alben erstellen, etc.)

Wenn ich jetzt bei der "Fotos" App ein neues Album erstelle, werden alle Bilder die ich zu dem entsprechenden Album hinzufügen will "hochgeladen", wobei ich jede Art von Synchronisation deaktiviert habe?!

Meine Frage ist jetzt, wo werden die Bilder hochgeladen? Ich bin technisch eigentlich schon relativ bewandert, bin allerdings auch einer von den Typen, die irgendwo im Internet Bilder von sich haben, lediglich auf Whatsapp.

Deswegen würde ich eigentlich gerne wissen, wo genau die Bilder hochgeladen werden, obwohl die Synchronisation deaktiviert ist.

MfG

...zur Frage

Eigene Fotos tauchen in App Werbung auf?

Hallo,

meine Großeltern haben ein kleines Problem mit Ihren Android Smartphones. Und zwar tauchten bei meiner Oma in einer App Werbung Fotos auf, die mein Opa mit seinem Phone gemacht hat. Genauer gesagt handelt es sich bei der App um "WortGuru". In der Werbung hieß es, dass sie diese Fotos wohl irgendwo gepostet hätten. Beide haben eigene Phones, aber teilen sich ein Google Konto. Die Fotos sind auf beiden Phones, weil Google Foto diese synchronisiert. Die Fotos wurden aber nie irgendwo gepostet oder geteilt. Die App hat auch keinerlei Berechtigungen und keinen direkten Zugriff auf diese Fotos.

Meine Fragen lauten jetzt: Wie kommt die App bzw. die Werbung exakt an diese Fotos? Wie kann man das in Zukunft verhindern? Und ist das überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?