Google Play: Automatische Updates nur nachts?!

3 Antworten

du könntest die automatischen Updates ausschalten und jeden Abend nachschauen ob es Updates gibt und sie dann installieren, das ist auch nur 1 Knopf

mit freundlichen Grüßen

Kevin Paul

Hey diesdas1!

Es gibt leider keine Möglichkeit dies zu tun. Es gibt nur die Optionen, dass es nur im WLAN heruntergeladen wird oder immer oder nie, aber Zeitspezifisch geht nicht.

Du könntest aber einfach immer wieder mal am Abend reinschauen und dann diese machen, dauert auch nicht lange und ob jede App nun auf dem neuesten Stand ist, oder nicht, macht auch nichts, da es meistens so kleine Verbesserungen sind, dass man sie sowieso nicht mit bekommt.

Gruß, DerKnowledger

Über den Playstore geht es nicht. Über andere Apps hab ich keine Ahnung.